SPARTAN RACE Le Castellet 2015

Am von Colin Derks in Allgemein, Sport veröffentlicht | 1 Kommentar

You will know at the finish line.

So lautet das Motto der SPARTAN RACES, die bisher in 15 Ländern auf allen sechs Kontinenten stattgefunden haben. Obstacle Course Racings erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, denn neben der sportlichen Leistung steht auch der Fun-Faktor im Vordergrund. Harte Hindernisse, schwierige Strecken, Kälte, Hitze, Schlamm, Wasser…hier gelangt der menschliche Körper an sein Limit.

20151017-Spartan-Race-Le-Castellet_MG_8811

 

Am vergangenen Wochenende hatte ich die große Ehre, beim SPARTAN RACE auf dem Circuit Paul Ricard in Le Castellet (Südfrankreich), das komplette Rennen als Impressionsfotograf begleiten zu dürfen.

Es waren zwei anstrengende, verrückte, spaßige, aber auch lehrreiche Tage. Ständigen Zeitdruck im Nacken, um alle spannenden Hindernisse und Programmpunkte abzudecken, dazu das regelmäßige Abliefern von aktuellen Fotos für die Social Media-Kanäle des Veranstalters und nebenbei auch die anderen anwesenden Fotografen supporten. Das hat mich ganz schön gefordert. Aber das Ganze war schließlich kein Ponyhof, sondern ein SPARTAN RACE 😉

Ich denke, ich habe einen guten Job gemacht und möchte euch hier meine persönliche Best-Of-Galerie zeigen. Über euer Feedback würde ich mich in den Kommentaren (entweder hier oder bei Facebook) sehr freuen!

 

 

  1. Pingback: SPARTAN RACE Valmorel - Colin Derks Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.