Downhill-Nightride-Session

Am von Colin Derks in Sport veröffentlicht | 1 Kommentar

Da momentan leider weder Schnee liegt, noch in den nächsten zwei Wochen zu erwarten ist, musste ich einige Projekte, die zwingend auf Tiefschnee angewiesen sind, auf die Wartebank verschieben. Aber kein Grund, trübsal zu blasen und untätig zu bleiben. Also Kamerarucksack gepackt, die Jungs mit den schweren Bikes in den Wald bestellt und bei einsetzender Dämmerung mit einer actionreichen Downhill-Nightride-Session losgelegt.

Downhill-Nightride-Session

Wir hatten eine coole Nightride-Session im „Bombenloch“, haben einige Sachen ausprobiert und ich habe mein Equipment in der Dunkelheit ans Limit gefahren. Meine neuen Blitze haben gerade Lieferschwierigkeiten, aber sobald sie da sind, wird das Ganze (mit anderen Kamera) wiederholt!

Trotzdem können sich die dabei entstandenen Fotos sehen lassen. Vielen Dank an die Fahrer Max, Fabian, Cai und Dima!

Du willst auch solche Fotos von dir oder willst jemandem ein ähnliches Shooting schenken? Dann schau doch mal hier vorbei.

 

  1. Pingback: Dezember 2015 - Colin Derks Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.