Charity-Auktion

MITBIETEN UND GUTES TUN!

/ Motiv: Wilder Schluchsee
/ Hochwertige Fotoleinwand (300 g/m²)
/ 75 x 50 cm
/ Echtholz-Keilrahmen mit 2 cm Stärke

Jetzt mitbieten

ÜBER «START WITH A FRIEND»

Start with a friend möchte geflohene Menschen beim Ankommen in Deutschland unterstützen und sie mit Locals zusammenbringen. Diese stehen mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement den Geflüchteten im täglichen Leben zur Seite. Neben dem Wunsch nach Unterstützung steht der Austausch im Vordergrund. Im Idealfall entsteht eine Freundschaft, in jedem Fall aber Verbindungen, die Netzwerke schaffen und Geflüchteten den Start in Deutschland erleichtern. Von der Willkommens- zur Ankommenskultur.

Mehr Informationen

WIE DAS GANZE FUNKTIONIERT

Der Startpreis liegt bei 50€, die Leinwand hat einen Wert von 120€. Am Ende der Auktion sollte dann eher noch eine Null dranhängen 😉

Der gesamte Erlös geht anschließend an Start with a friend, das bedeutet, dass ich selbstverständlich die Produktionskosten des Bildes und die ebay-Gebühren trage.

Die Auktion läuft ganz bequem über ebay. Die Auktion läuft bis zum 03.02.2017 um 20:00 Uhr.

Jetzt mitbieten

COLIN DERKS

Vor drei Jahren habe ich mich als Fotograf selbstständig gemacht und mich dabei auf die Hochzeits-, Portrait- und Sportfotografie spezialisiert. Seit kurzem biete ich zusätzlich noch Luftaufnahmen an, wobei auch das zu ersteigernde Foto entstanden ist. Es ist mir wichtig, trotz meiner leider knappen Zeit Gutes zu tun und mich zu engagieren. Was gäbe es da schöneres, als dies mit der Fotografie zu verbinden?

Mehr erfahren