Natürliche Hochzeitsfotografie

Neben der Portraitfotografie habe ich mich auch auf natürliche, lebendige und moderne Hochzeitsreportagen spezialisiert und mich damit vor einigen Jahren selbstständig gemacht. Für mich gibt es nichts Schöneres, als eure Emotionen auf den Hochzeitsbildern festzuhalten und dabei auch die vielen liebevollen Details einzufangen!

Mein Anspruch an Hochzeitsfotos ist es, euren ganz besonderen Tag in einer Reportage mit vielen lebendigen Momentaufnahmen wiederzugeben. Hierbei beginnt meine Arbeit nicht erst am Tag der Hochzeit, sondern bereits beim Kennenlernen. Ich berate und unterstütze meine Brautpaare, wo es nur geht und überrasche immer wieder aufs Neue mit kreativen Bildideen. Helle, freundliche Farben und vor allem natürliches Licht sind mein Markenzeichen. Mit meinem Gespür für einzigartige Augenblicke fotografiere ich echte Momente, in denen die Gefühle im Vordergrund stehen. Aber ich überlasse auch nichts dem Zufall und ergreife die Initiative, um stimmige Bilder mit harmonischen Hintergründen entstehen zu lassen.

Lasst euch von meiner Leidenschaft mitreißen und kommt mit in meine Welt. Ich zeige euch, wie schön sie ist!

Kennenlernen

Es ist mir besonders wichtig, euch in einem persönlichen Vorgespräch kennen zu lernen, um im Voraus eine Vertrauensbasis aufzubauen und eure Wünsche erfahren zu können. Wir besprechen den Tagesablauf und alle Details eurer Hochzeit, damit ihr euch an eurem schönsten Tag voll auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt. Natürlich erzähle ich euch auch etwas über mich, meine Arbeit und zeige euch meine Lieblingsfotos.

Kennenlernshooting

Ein paar Monate vor eurer Hochzeit treffen wir uns zum Kennenlernshooting. Wir entdecken zusammen schöne, ausgesuchte Locations oder erkunden die Umgebung eurer geplanten Hochzeitslocation. Dabei entstehen tolle Paarfotos von euch, die ihr zum Beispiel für eure Einladungen verwenden könnt. Ganz nebenbei lernt ihr mich und meine Arbeitsweise kennen.

Es ist soweit!

Euer Hochzeitstag. Mit meinen Kameras begleite ich euch durch euren schönsten Tag, ob für ein paar Stunden oder den ganzen Tag, von den Vorbereitungen bis zum letzten Song der Feier. Ich fotografiere euch, eure Gäste, die Location und die vielen einmaligen Momente. Meistens werdet Ihr mich aber gar nicht bemerken, ihr steht im Mittelpunkt und ich halte mich zurück, denn die schönsten Bilder entstehen in ganz natürlichen Momenten. So erstelle ich eine lebendige und natürliche Reportage, die eure Hochzeit in all ihren Facetten zeigt. Mein Ziel ist es, mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen und euer Hochzeitstag soll auf lange Zeit in schöner Erinnerung bleiben.

Erinnerungen

Nach der Hochzeit suche ich die schönsten Fotos heraus und bearbeite sie professionell. Anschließend bekommt ihr sie auf einem USB-Stick aus Holz, sowie als hochwertige Fotoabzüge auf echtem Fotopapier, alles schick verpackt in einer Holzbox. Zusätzlich wird eure Hochzeitsreportage in einer passwortgeschützten Online-Galerie bereitgestellt, für euch, eure Hochzeitsgäste und alle, mit denen ihr die Fotos teilen wollt.

Wie ich meine Hochzeitsreportagen übergebe - Colin Derks Fotografie

Preise & Leistungen

Hochzeitsreportagen beginnen bei 8 Stunden und 1590€. Fragt jetzt unverbindlich euren Termin an!

Immer inklusive:

• Persönliches Kennenlern- und Beratungsgespräch
• Locationsuche für das Brautpaarshooting
• Kostenlose Anreise innerhalb Freiburgs – darüber hinaus 0,50 €/km
• Alle Fotos auf USB-Stick
• Fotoabzüge in 13x18cm
• Professionelle Bearbeitung aller Fotos
• Alle Fotos in voller Auflösung ohne Wasserzeichen
• Alle privaten Nutzungsrechte
• Passwortgeschützte Online-Galerie für euch, eure Hochzeitsgäste und alle, mit denen ihr die Fotos teilen wollt

Portfolio

Zum gesamten Portfolio