Wie ich meine Hochzeitsreportagen überreiche | Colin Derks Fotografie
360
post-template-default,single,single-post,postid-360,single-format-standard,cookies-not-set,eltd-core-1.0.3,viba-portfolio-ajax-likes,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.15, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,grid_800,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Wie ich meine Hochzeitsreportagen überreiche

Wie ich meine Hochzeitsreportagen überreiche

MG_3033

Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes. Ich habe lange überlegt, wie ich die Hochzeitsreportagen auf eine spezielle Art und Weise dem Brautpaar überreichen kann. Neben einer Online-Galerie werden die Bilder auch auf einen USB-Stick aus Holz übertragen und die Fotoabzüge in einer Pappbox liebevoll verpackt. So haben meine Paare sofort etwas zum Anschauen in der Hand. Gleichzeitig sieht die Box zu Hause auf dem Regal richtig gut aus.

Das Besondere an dieser Box ist, dass sie handbestickt ist. Noch mache ich das selbst, werde das aber demnächst wohl aus Zeit- und Geduldsgründen outsourcen müssen.

Wie ich meine Hochzeitsreportagen übergebe - Colin Derks Fotografie

Wie ich meine Hochzeitsreportagen übergebe - Colin Derks Fotografie

Wie ich meine Hochzeitsreportagen übergebe - Colin Derks Fotografie