Aktionen im Herbst - 10% Preisnachlass auf Hochzeitsfotos
487
post-template-default,single,single-post,postid-487,single-format-standard,cookies-not-set,eltd-core-1.0.3,viba-portfolio-ajax-likes,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.15, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,grid_800,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Aktionen im Herbst

Aktionen im Herbst

Pünktlich zum Ende der Hochzeitssaison habe ich zwei spannende Aktionen im Herbst laufen: Es gibt jeweils 10% Preisnachlass auf Hochzeitsreportagen und Sportshootings!

Herbstaktion-Hochzeit

Wenn ihr also im Jahr 2016 (oder sogar noch 2015) heiraten wollt und dafür noch einen professionellen Fotografen sucht, könnt ihr jetzt richtig sparen und das, ohne Abstriche in der Qualität machen zu müssen. Die Aktion gilt für alle verbindlichen Buchungen bis zum 31.10.2015 und ab einer Mindestlänge von 6 Stunden.

Herbstaktion-Sport

Oder du nutzt die Zeit vor dem Wintereinbruch, um die kürzer werdenden Tage mit einer ausgiebigen und actionreichen Downhill- oder Mountainbike-Tour zu genießen? Kann es etwas schöneres geben, als bunte Wälder, griffige Trails und am Ende noch richtig gute Fotos?! Die Aktion gilt für alle verbindlichen Buchungen bis zum 31.10.2015.

Zögert nicht und reserviert euch am besten jetzt gleich entweder euren Hochzeitstermin oder fragt einen freien Termin für ein Sportshooting an. Beide Aktionen sind bis spätestens 31.10.2016 einzulösen.

Fotoshootings nur nach Terminvergabe und nur solange freie Termine verfügbar sind.