+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Bewertungen zu mir als Fotograf in Freiburg

Schön, dass Du da warst!

Ich hoffe sehr, dass Du mit meinen Leistungen als Fotograf in Freiburg vollauf zufrieden bist!

Deine Meinung ist mir sehr wichtig. Ich gebe jeden Tag mein Bestes, um Dich und viele andere mit unvergesslichen Fotoshooting-Erlebnissen und tollen Bildern glücklich zu machen. Über ein positives Feedback in Form von Bewertungen freue ich mich natürlich ganz besonders, denn es bestärkt mich in dem, was ich täglich mit Liebe tue. Sollte einmal etwas nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit sein, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Meine Arbeit kannst Du auf folgenden Portalen bewerten:

Fotograf für Hochzeiten und Bewerbungsfotos in Freiburg

Schau Dir gerne auch an, was andere Kunden über mich geschrieben haben:

  • Meine Freundin und ich haben bei Colin ein Paarshooting in der Natur gebucht. Obwohl wir total unerfahren waren, hat Colin es direkt geschafft, eine tolle Atmosphäre zu schaffen, sodass wir uns direkt wohl gefühlt haben. Das in Kombination mit seinen konstruktiven Anleitungen führte zu unglaublich schönen Fotos. Wir sind total begeistert.

    David Fellmoser Avatar David Fellmoser

    Habe Bewerbungsfotos bei Colin machen lassen, es war eine sehr schöne Erfahrung: ich habe kurzfristig einen Termin bekommen können, ich habe mich sehr wohl gefühlt und in Kürze sind wunderbare Fotos entstanden ! Professionnelle Tips und einen scharfen Blick für Details, kombiniert mit einem sehr sympathischen Umgang... Colin D. kann ich nur weiter empfehlen 🙂

    Caroline Grieshaber Avatar Caroline Grieshaber
  • Unkomplizierte und schnelle Terminfindung, effiziente Arbeitsweise und das alles sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank nochmal! Ich kann seine Arbeit wärmstens empfehlen!

    friederike julia Avatar friederike julia

    Wir haben Colin für unsere Hochzeit im Juli engagiert. Mein Mann und ich hatten bisher noch kein Shooting, daher waren wir froh, dass in unserem Paket das Engagement-Shooting dabei war. Wir waren beide total nervös und irgendwie etwas unbeholfen, aber Colin hat uns super Tips gegeben und durch seine sympathische Art sind wir auch lockerer geworden. Auch am Tag der Hochzeit war er super aufmerksam... da ich öfters meinen Brautstrauß vergessen habe, hat er den mir oft noch geholt 😀 Die Fotos haben wir zügig bekommen und ein Highlight war die personalisierte Holzbox die liebevoll gestaltet wurde!

    Olivia G Avatar Olivia G
  • Schnelle Terminvereinbarung. Unkomplizierter Umgang. Professionelles Fotoshooting mit guter Beratung. Rundum zufrieden, kann ich jederzeit weiterempfehlen!

    Thomas Sander Avatar Thomas Sander

    Super nett, entspannt, professionell und flexibel. Bin mit den Bewerbungsfotos sehr zufrieden!

    jakob sch Avatar jakob sch
  • Sehr zu empfehlen: schöne Fotos, schnell und zuverlässig, guter Service! Werde ich wieder hingehen.

    Dara R Avatar Dara R

    Wir hatten Colin für ein Paarshooting an unserer Hochzeit gebucht und waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Das Shooting war durch seine ruhige und professionelle Ausstrahlung sehr angenehm für uns und hat richtig Spaß gemacht. Zudem hatten wir noch die Fotobooth gebucht und auch hier hat alles super geklappt! Wir können Colin auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bianca Bednarz Avatar Bianca Bednarz
  • Toller Fotograf! Colin nimmt sich viel Zeit und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Bilder haben eine super Qualität und man wird nicht nur schnell abgefertigt. Ich würde jederzeit wieder Fotos bei Colin machen lassen 🙂

    Dana S. Avatar Dana S.

    Colin ist freundlich, professionell und effizient. Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung und meinen Fotos. Highly recommend!

    Lucie Binder Avatar Lucie Binder
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Etwas das ich mir immer vorgestellt habe, konnte Colin intuitiv umsetzen. Immer wieder gerne und jetzt schon weiterempfohlen... Weiter so, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße

    Roman Schlüter Avatar Roman Schlüter

    Sehr professionell, gibt Tipps bei beim Fotografieren und bei der Auswahl der Fotos. Top Bearbeitung der Fotos. Ich bin total zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos und empfehle Colin gerne weiter.

    esel Avatar esel
  • Ich habe bei Colin Bewerbungsfotos machen lassen und bin mehr als zufrieden! Etwas mehr für professionelle Fotos auszugehen lohnt sich wirklich. Preis-Leistung ist einfach top und ich komme gerne wieder. 🙂

    Marsha H Avatar Marsha H

    Top Bewerbungsbilder! Entspannt und kompetent, kann ich nur empfehlen...!

    S. Goodman Avatar S. Goodman
  • Sehr freundlich und tolle Bilder. Top!

    Andreas Klug Avatar Andreas Klug

    Colin ist sehr professionell und nett. Er hat sich viel Zeit genommen und die Fotos sehen sehr schön aus. Das Shooting hat auch Spaß gemacht.

    Go Din Avatar Go Din
  • Kann mich vollends den positiven Bewertungen anschließen und Colin uneingeschränkt weiterempfehlen. Mich hat schon der unverkrampfte Auftritt auf der Website angesprochen, auf der Colin gleich das Du angeboten hat. Die Terminvergabe lief super flott und unkompliziert. Im Studio herrschte dann auch eine ungezwungene Atmosphäre und Colin hat super angeleitet. So sind zwei tolle, professionelle Bewerbungsfotos entstanden. Auch was die Hygienemaßnahmen betrifft, habe ich mich bei Colin sicher gefühlt, er hat sein Hygienekonzept gewissenhaft umgesetzt, um sich und seine Kund*innen zu schützen. Ich bin rundum zufrieden!

    Miriam Lauter Avatar Miriam Lauter

    Colin hat die Fotos an unserer Hochzeit gemacht. Er hat uns den gesamten Tag begleitet und die vielen besonderen Momente in wunderschönen Fotos festgehalten. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm. Colin war hat uns besonders beim Brautpaar-Shooting unaufdringlich und professionell angeleitet und wir konnten uns wohlfühlen und den Moment genießen. So sind tolle und natürliche Fotos entstanden. Wir würden Colin jederzeit wieder engagieren.

    Philipp Jakob Avatar Philipp Jakob
  • Colin war von Anfang an sehr freundlich und konnte mir auch ganz kurzfristig noch einen Termin anbieten. Das Fotoshooting selbst war sehr entspannt und es sind schöne Fotos dabei entstanden.

    Sofie  Berberich Avatar Sofie Berberich

    Die fotografischen Arbeiten von Colin Derks möchte ich mit dieser 5-Sterne Bewertung anderen Interessenten klar empfehlen. Colin hat es geschafft, während unseres Outdoor Shootings eine persönliche und zugleich sehr professionelle Atmosphäre zu schaffen, in welcher großartige Business Bilder entstanden sind. Sein feines Auge für die Details im Hintergrund sowie seine klaren und freundlichen Angaben zur Findung der idealen Körperhaltung haben uns begeistert. Vielen Dank Colin, für dieses tolle Erlebnis in Freiburg und die wunderschönen Bilder!

    Svenja Litz Avatar Svenja Litz

VIELEN DANK, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!