+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de
  1. Home
  2. »
  3. Hochzeit
  4. »
  5. Frühlingshochzeit im Kaiserstuhl

Frühlingshochzeit im Kaiserstuhl

Die Hochzeit von Eva und Simon habe ich im Frühjahr 2019 fotografiert. Nach der kirchlichen Trauung in der malerisch gelegenen Bergkirche in Nimburg ging es zu einer ausgelassenen und fröhlichen Feier im wunderschönen Lilienhof. Die beiden hatten absolutes Glück mit dem Wetter und der Kaiserstuhl hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Das Lachen der beiden hat den Tag dann richtig perfekt gemacht!

Für die gemeinsamen Brautpaarfotos haben wir uns für den kleinen Birkenwald ganz in der Nähe vom Lilienhof entschieden. Dieser eignet sich durch seine akkurate und geometrische Struktur perfekt als Kulisse für schöne Hochzeitsfotos, gerade in Verbindung mit schönem Licht.

Ich danke euch beiden für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zeit!

Kirche: Bergkirche, Nimburg
Location: Hofgut Lilienhof

Hochzeitsfotograf Freiburg Bergkirche Nimburg Kaiserstuhl

Hochzeitsfotograf Freiburg Bergkirche Nimburg

Hochzeitsfotograf Freiburg Bergkirche Nimburg

Hochzeitsfotograf Freiburg Bergkirche Nimburg

Hochzeitsfotograf Freiburg Bergkirche Nimburg

Hochzeitsfotograf Freiburg Bergkirche Nimburg

Hochzeitsfotograf Freiburg Bergkirche Nimburg

Hochzeitsfotograf Freiburg Bergkirche Nimburg

Hochzeitsfotograf Freiburg

Brautpaarfotos Hochzeit Lilienhof

Brautpaarfotos Hochzeit Lilienhof

Brautpaarbilder Hochzeit Lilienhof

Hochzeit Lilienhof Kaiserstuhl

Hochzeit Lilienhof Kaiserstuhl

Hochzeit Lilienhof Kaiserstuhl

Aus Momenten Erinnerungen schaffen

Gefallen Euch die Fotos? Wenn ihr auch solch tolle Erinnerungen für Euch haben möchtet, findet ihr hier mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen in Freiburg & Umgebung. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Colin Derks – Dein Fotograf in Freiburg & Schwarzwald