+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Hochzeitsfotograf Lörrach

Ihr heiratet in Lörrach, Rheinfelden oder Kandern und sucht noch einen Hochzeitsfotograf, der eure Hochzeit in einer lebendigen und natürlichen Reportage festhält? Ihr sucht jemanden, der eure Geschichte mit allen Details und in allen Facetten erzählt, damit sie euch auf lange Zeit in schöner Erinnerung bleibt? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Hochzeitsfotograf Lörrach Rheinfelden, Basel Brautpaarshooting

Mein Name ist Colin Derks und ich bin Hochzeitsfotograf aus Freiburg. Ich selbst habe aber viele Jahre im Markgräflerland gelebt und kenne daher die ganze Region zwischen Freiburg, Lörrach und Basel sehr gut. Fotografiert habe ich schon einige Hochzeiten in Lörrach, daher weiß ich, wo wir die schönsten Hochzeitsfotos in Lörrach und Umgebung machen können!

Ich liebe die schier unendlichen Weiten der Weinreben, die vielen Obstbäume, die kleinen Dörfer, den Blick in Richtung Rheinebene und in den Schwarzwald. Es gibt rund um Lörrach so viele Möglichkeiten für richtig schöne und unvergessliche Hochzeitsbilder. Und richtig feiern kann man hier natürlich auch! Sei es im Quellhof in Lörrach, im Inzlinger Wasserschloss, in der Krone in Schopfheim oder natürlich auf Schloss Bürgeln. Die Möglichkeiten sind schier endlos…

Hochzeitsfotos in Lörrach

Trennlinie

Da ich so viel Zeit, wie fast keiner, mit meinen Brautpaaren an Hochzeiten verbringe, ist es mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Eine freundschaftliche Ebene ist mir sehr wichtig, schließlich begleite ich Euren gesamten Tag. Dabei halte ich mich als Hochzeitsfotograf aber stets im Hintergrund, denn wie ihr Euch sicher vorstellen könnt, entstehen die schönsten Bilder nämlich genau dann, wenn ihr Euch unbeobachtet fühlt.

Ihr habt genug einzelne Fotos gesehen und möchtet einen kleinen Einblick in so eine Hochzeitsreportage bekommen? Dann schaut Euch gerne meine neuesten Bildergeschichten an:

Schreibt mir

Trennlinie

Ihr seid neugierig geworden und Euch gefallen meine Hochzeitsfotos? Dann fragt noch jetzt Euren Wunschtermin für Eure Hochzeit in Lörrach an, damit wir uns kennenlernen können! Am besten treffen wir uns auf einen Kaffee oder eine Limo bei mir im gemütlichen Fotostudio in Freiburg, damit wir sehen, ob wir zusammen passen. Denn nur dann entstehen später auch schöne, stimmige Hochzeitsfotos. 

Übrigens: viele Hochzeitspaare buchen mich ungefähr ein Jahr vor ihrer Hochzeit.

Ich freue mich darauf, Euch und Eure Geschichte kennenzulernen!

Colin Derks

Hochzeits-, Paar- & Portraitfotografie
in Lörrach, Rheinfelden, im Schwarzwald,
am Bodensee und in Kandern.

Colin Derks - Fotograf für Hochzeiten in Freiburg, Basel, Offenburg, Lörrach

Fotostudio:
Colin Derks Fotografie
Zasiusstraße 110
79102 Freiburg im Breisgau

Tel: +491522 72 96 189
Mail: info@colinderks-fotografie.de

    Wie heiratet ihr?

    StandesamtKircheFreie TrauungElopementSonstiges

    * Pflichtfelder