+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Bewertungen zu mir als Fotograf in Freiburg

Schön, dass Du da warst!

Ich hoffe sehr, dass Du mit meinen Leistungen als Fotograf in Freiburg vollauf zufrieden bist!

Deine Meinung ist mir sehr wichtig. Ich gebe jeden Tag mein Bestes, um Dich und viele andere mit unvergesslichen Fotoshooting-Erlebnissen und tollen Bildern glücklich zu machen. Über ein positives Feedback in Form von Bewertungen freue ich mich natürlich ganz besonders, denn es bestärkt mich in dem, was ich täglich mit Liebe tue. Sollte einmal etwas nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit sein, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Meine Arbeit kannst Du auf folgenden Portalen bewerten:

Fotograf für Hochzeiten und Bewerbungsfotos in Freiburg

Schau Dir gerne auch an, was andere Kunden über mich geschrieben haben:

  • Colin vermittelte uns vom ersten Video-Telefonat an einen kompetenten sowie freundlichen Eindruck. Durch seine ruhige wie unkomplizierte Art waren die Organisation vorab sowie der eigentliche Ablauf ein Kinderspiel. Dank Colins Ideen und gut umsetzbarer Anweisungen haben wir wirklich schöne Hochzeitsfotos, an denen wir uns (und unsere Gäste ebenso) noch sehr lange und gerne an diesen wunderbaren Tag erinnern werden. Dankeschön vielmals, Colin!

    Christian Gründler Avatar Christian Gründler

    Colin hat super Bewerbungsfotos von mir gemacht! Was mir besonders gefallen hat: Er war offen für Vorstellungen meinerseits und hat es mit mir ausprobiert. Die besten Fotos waren dann allerdings die, wie er es gesagt hat. Dankeschön, Colin.

    Sonja Lamers Avatar Sonja Lamers
  • Zu empfehlen, nicht nur weil er gute Fotos macht und sehr freundlich ist. Selbst bei der Nachbearbeitung die nach 2 Monaten gemacht werden mussten weil mein Unternehmen gewisse Standards hatte hat mir Herr Derks innerhalb von 5 Minuten das neue bearbeitete Foto per Mail zugesendet.

    Dirk Ruh Avatar Dirk Ruh

    Termine gab es super schnell, Shooting war angenehm und die Ergebnisse find ich richtig toll - rundum zufrieden. Würde Colin jederzeit weiterempfehlen.

    Diandra Austern Avatar Diandra Austern
  • Schnelle Terminvereinbarung. Unkomplizierter Umgang. Professionelles Fotoshooting mit guter Beratung. Rundum zufrieden, kann ich jederzeit weiterempfehlen!

    Thomas Sander Avatar Thomas Sander

    Beim Shooting für ein professionelles Bewerbungsfoto ist es für mich wichtig, dass der Fotograf mich mit praktischen Tips (z. B. Kleidungsauswahl oder Position) unterstützt und dann mit den Bildern meine Persönlichkeit herausstellen kann. Beides habe ich so bei Colin erfahren. Wir hatten von Anfang an eine gute Stimmung und Colin hat ein hervorragendes Ergebnis geschaffen. Vielen Dank.

    Olaf Romer Avatar Olaf Romer
  • Bin mit den Bewerbungsfotos extrem zufrieden. Angenehme, lockere aber professionelle Atmosphäre bei der Aufnahme. Kleiner Hinweis: Kein Klingelschild bei der angegebenen Adresse. Am besten anrufen...

    Stefan Jehle Avatar Stefan Jehle

    Super angenehme Atmosphäre, Colin ist sehr professionell, die Anweisungen einfach umzusetzen und hat einfach eine sehr angenehme Art, mit Kunden umzugehen. Er hat viel Zeit genommen um mit mir die Bilder durchzugehen und es gekonnt geschafft, mir doch zügig bei der Auswahl zu helfen. Die Qualität der Bilder ist hervorragend und sie gefallen mir super gut. Jederzeit wieder 🙂

    Alexandra Brandenburg Avatar Alexandra Brandenburg
  • Colin hat mir sehr spontan einen Termin für Bewerbungsfotos angeboten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Er hat auf viele kleine Details geachtet und mir eine große Vorauswahl an Fotos geschickt, die er anschließend noch bearbeitet hat. Sehr zu empfehlen!

    J Hesse Avatar J Hesse

    Colin Derks ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung und alles Weitere war super unkompliziert. Er nimmt sich Zeit und achtet auf jedes kleine Detail, denkt auch an Dinge, die man selbst nicht beachten würde. Vor allem beim schwierigen Auswahlprozess ist seine Erfahrung und sein "Profi-Blick" extrem hilfreich. Die Bilder sind sehr gut geworden. 100% Weiterempfehlung!

    Annette Faller Avatar Annette Faller
  • Colin ist freundlich, professionell und effizient. Ich war sehr zufrieden mit der Erfahrung und meinen Fotos. Highly recommend!

    Lucie Binder Avatar Lucie Binder

    Colin hat unsere Standesamtliche Hochzeit begleitet und die Fotos sind mehr als Perfekt geworden. Es lief vom ersten Kontakt an sehr Professionell ab. Durch seine Art schafft er eine sehr angenehme Atmosphäre durch die wunderschöne natürliche Bilder entstanden sind. Wir würden in jederzeit weiterempfehlen.

    Manu S (Manuel) Avatar Manu S (Manuel)
  • Colin ist ein sehr professioneller, netter und serviceorientierter Fotograf, es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen und wir haben super Bilder hinbekommen. Kann ich nur weiterempfehlen, falls man jegliche Bilder, die auch wirklich qualitativ sind, braucht. Auch das Studio ist sehr schön und gemütlich, man fühlt sich wohl.

    Lorenzo Avatar Lorenzo

    Sehr zu empfehlen! Einfache Terminvereinbarung und nette und unterstützende Beratung beim Fototermin. Mit den Fotos bin ich sehr zufrieden.

    Bastian Avatar Bastian
  • Colin ist ein toller und zuvorkommender Fotograf. Ich habe in seinem Studio meine Bewerbungsbilder machen lassen und bin mehr als zufrieden. Die Terminvergabe ist sehr einfach gestaltet und ging sehr flott. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! PS: Colin macht auch Hochzeitsfotos. Sollte ich heiraten, werde ich auf jeden Fall auf Colin zurückgreifen.

    Moritz Baur Avatar Moritz Baur

    Meine Bewerbungsfotos sind wirklich toll geworden. Colin hat sich viel Zeit genommen und persönliche Wünsche berücksichtigt sowie seine eigene, wertvolle Ratschläge gegeben. Rückmeldung und Bearbeitung waren auch super schnell. Ich kann Colin nur empfehlen.

    D B Avatar D B
  • Unkomplizierte und schnelle Terminfindung, effiziente Arbeitsweise und das alles sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank nochmal! Ich kann seine Arbeit wärmstens empfehlen!

    friederike julia Avatar friederike julia

    Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Etwas das ich mir immer vorgestellt habe, konnte Colin intuitiv umsetzen. Immer wieder gerne und jetzt schon weiterempfohlen... Weiter so, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße

    Roman Schlüter Avatar Roman Schlüter
  • Toller Fotograf! Colin nimmt sich viel Zeit und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Bilder haben eine super Qualität und man wird nicht nur schnell abgefertigt. Ich würde jederzeit wieder Fotos bei Colin machen lassen 🙂

    Damaris S. Avatar Damaris S.

    Ich war sehr zufrieden! Alles ohne Zeitdruck und angenehmen Umfeld. Colin ist sehr nett und professionell! Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis und bin sehr zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos!

    Stefan Ost Avatar Stefan Ost

VIELEN DANK, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!