+49 1522/72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Bewertungen

Schön, dass du da warst.

Ich hoffe sehr, dass du mit meinen Leistungen vollauf zufrieden bist!

Deine Meinung ist mir sehr wichtig. Ich gebe jeden Tag mein Bestes, um meine Kunden mit unvergesslichen Fotoshooting-Erlebnissen und tollen Bildern glücklich zu machen. Über ein positives Feedback freue ich mich natürlich ganz besonders, denn es bestärkt mich in dem, was ich täglich mit Liebe tue.

Mich und meine Arbeit kannst du auf folgenden Portalen bewerten:

  • review rating 5  Colin hat wunderschöne Bilder bei unserer Hochzeit im Schwarzwald gemacht. Inklusive im Paket war auch ein vorhergehendes Paar-Shooting zum Kennenlernen, wo ebenfalls tolle Bilder entstanden, die wir für die Hochzeitseinladungen nutzen konnten. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, professionell und sympathisch. Sehr zu empfehlen!

    thumb Jasmin Seehaus

    review rating 5  Professionelle Fotos, gute Beratung, freundlicher Umgang. So soll es sein, immer wieder gerne!

    thumb Marc Merlot
  • review rating 5  Ich habe meine Bewerbungsfotos bei Colin machen lassen. Die Terminabsprache lief unkompliziert hab, die Aufnahmen in seinem Studio waren total entspannt. Die Bilder habe ich innerhalb von 30 Minuten fertig bearbeitet per Downloadlink bekommen. Ich bin super zufrieden mit den Ergebnis!

    thumb Juliane Kube

    review rating 5  Ich war sehr zufrieden! Alles ohne Zeitdruck und angenehmen Umfeld. Colin ist sehr nett und professionell! Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis und bin sehr zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos!

    thumb Stefan Ost
  • review rating 4  Schöne natürliche, professionell gemachte Bilder in einer angenehmen, ruhigen, ungezwungenen Atmosphäre, keine Störungen durch die Laufkundschaft. Termin nach Absprache, zeitnah, bequem.

    thumb Elena

    review rating 5  Colin ist sehr professionell und nett. Er hat sich viel Zeit genommen und die Fotos sehen sehr schön aus. Das Shooting hat auch Spaß gemacht.

    thumb Go Din

 

VIELEN DANK, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast!