+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Photobooth in Freiburg mieten

Miete jetzt eine Fotobox für Deine Hochzeit oder Feier in Freiburg & Umgebung!

  • Garantierter Partyspaß für Jung & Alt
  • Umfangreiches Set an Accessoires, z.B. Schilder & Hüte
  • Gestochen scharfe Fotos dank Spiegelreflexkamera
  • Live-View
  • Auf Wunsch mit Drucker und Druck-Flatrate
  • Passwortgeschützte Online-Galerie

Fotobox Freiburg Party Event Hochzeit mieten ausleihen
Fotobox Freiburg Party Event Hochzeit mieten ausleihen
Fotobox Freiburg Party Event Hochzeit mieten ausleihen
Fotobox Freiburg Party Event Hochzeit mieten ausleihen

Preise für die Photobooth in Freiburg

1. Termin anfragen

Schicke mir einfach über untenstehendes Formular eine unverbindliche Anfrage, wenn Du eine Fotobox in Freiburg leihen möchtest. Innerhalb von 24 Stunden bekommst Du von mir Antwort, ob die Photobooth an Deinem Wunschdatum noch verfügbar ist.

2. Photobooth liefern lassen

Ich liefere Dir die Fotobox entweder am Abend vor dem geplanten Einsatz oder am Tag selbst, baue sie auf und stelle sicher, dass alles läuft. Du bekommst anschließend von mir eine kurze Einweisung und dann kann es schon losgehen! 

3. Ordentlich Spaß haben!

Während Eurer Hochzeit oder Eurem Firmenevent steht Euch die Photobooth die gesamte Zeit über zur Verfügung und sorgt so für ordentlich Spaß bei Euren Gästen! Die Fotos sind ein ideales Andenken und können z.B. auch in ein Gästebuch geklebt werden.

3. Abbau und Online-Galerie

Am Tag nach Deinem Event hole ich die Fotobox wieder ab und mache die passwortgeschützte Online-Galerie fertig. Den Link und das Passwort kannst Du dann an alle weitergeben, die die Fotos sehen bzw. herunterladen sollen. 

Buche jetzt Deine Photobooth in Freiburg:

☏ +49 1522 7296189 | ✉ info@colinderks-fotografie.de

Du kannst Deine Buchungsanfrage für eine Photobooth in Freiburg gerne über das Kontaktformular schicken. Ich antworte Dir innerhalb von 24 Stunden, ob die Fotobox an Deinem Termin noch verfügbar ist. Sollte es etwas schneller gehen, kannst Du mich auch gerne anrufen!

    Buchungsdatum*:

    Wie bist du auf die Fotobox aufmerksam geworden?

    Persönliche EmpfehlungGoogleFacebookInstagramSonstiges

    * Pflichtfelder

    Was bedeutet die Druckflatrate?

    Der professionelle Drucker hat Papier für 400 Ausdrucke in der Kassette, sodass ihr nicht ständig Papier nachlegen müsst, wie bei manchen anderen Anbietern. Während einer Hochzeit werden normalerweise 200-250 Fotos ausgedruckt. 

    Welche Technik ist in der Box verbaut?

    In der Box sorgen eine Spiegelreflexkamera von Nikon mit einem Weitwinkelobjektiv für gestochen scharfe Fotos und ein Raspberry Pi für die schnelle Bildverarbeitung. Auf der Box sitzt ein professioneller Studioblitz, der immer für das richtige Licht sorgt. An der Photobooth angeschlossen ist dann noch ein Drucker, der die Fotos innerhalb weniger Sekunden in hoher Qualität druckt.

     

     

    Was kostet die Anfahrt?

    Die Anfahrt ist bis 25 km um Freiburg inklusive, darüber hinaus berechne ich 0,50 €/km.

    Was ist, wenn wir ein technisches Problem haben?

    Bei der Übergabe zeige ich Dir, wie die meisten technischen Probleme mit wenigen Handgriffen gelöst werden können. Sollte das nicht funktionieren, bin ich den ganzen Abend telefonisch erreichbar, um technischen Support zu leisten.

    Können wir ein eigenes Layout über die Fotos legen?

    Ja, das ist möglich! Ich habe einige Vorlagen, die alle individuell anpassbar sind. Wenn ihr schon ein eigenes Design, z.B. für Eure Hochzeits-Papeterie habt, kann ich dieses gerne auf die Fotos adaptieren. Auch ein Layout mit Firmenlogo ist selbstverständlich möglich.

    Wieviel Platz braucht die Photobooth?

    Mindestens 2,5 Meter in der Breite, 2,5 Meter in der Höhe und 3 Meter in der Tiefe. Ein Platz, der kleiner ist, geht zwar auch, ist von mir aber explizit nicht empfohlen.

    Betriebsurlaub


    Vom 23.11. - 04.12.2022 bin ich im Urlaub. E-Mails werden in diesem Zeitraum nur sporadisch und Anrufe gar nicht beantwortet. Termine für Bewerbungsfotos können trotzdem über das Buchungstool angefragt werden.

    Ich freue mich, Dich ab dem 05.12.2022 wieder in meinem Fotostudio begrüßen zu dürfen!