+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Hochzeitsfotograf Freiburg & Schwarzwald

Hallo, schön dass ihr hier seid!

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Freiburg & Umgebung?

Ich bin Colin Derks und Hochzeitsfotograf aus Freiburg. Ich würde mich riesig freuen, euren wundervollen Hochzeitstag in emotionalen und natürlich schönen Fotos für euch festzuhalten.

Hochzeitsfotograf Colin Derks - Freiburg, Schwarzwald, Schweiz, Stuttgart, Lörrach

Schon seit über 6 Jahren schlägt mein Herz für die Hochzeitsfotografie. Aber auch verliebte Paare und authentische Portraits haben es mir angetan. Selbstständig gemacht habe ich mich schon 2014, damals war ich noch mitten in meiner Ausbildung zum Fotografen. Ein mutiger Schritt, aber ich wusste schon ganz genau, was ich beruflich wollte und vor allem aber auch, was ich nicht wollte. 

Dabei bin ich als Fotograf meist in Freiburg, im Schwarzwald, am Kaiserstuhl oder im Markgräflerland tätig. Da ich aber sehr gerne Reise, könnt ihr mich auch gerne für eine Hochzeit im Ausland anfragen! 

Am Liebsten begleite ich euch als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag lang. Vom „Getting ready“ am Morgen, über den „ersten Blick“, die Trauung im Standesamt oder der Kirche, bis hin zum letzten Tanz in der Nacht. 

Damit geht euch kein wundervoller Moment verloren. Denn wenn ihr in einigen Jahren eure Hochzeitsfotos gemeinsam anschaut, werdet ihr die vielen einzelnen Augenblicke noch einmal erleben können, als wären sie erst gestern. 

Meinen Stil der Fotografie würde ich als modern, natürlich, lebendig und voll mit positiver Stimmung beschreiben. Komisch gestellte oder vermeintlich lustige Hochzeitsfotos, wo ihr zum Beispiel hinter einem Baum hervorschaut, werdet ihr bei mir nicht finden. Dafür aber echte Momente, echte Emotionen, echte Erinnerungen.

Unsichtbar & trotzdem präsent

Meistens werdet Ihr mich als Fotografen während eurer Hochzeit gar nicht bemerken, denn ihr steht an diesem schönen Tag im Mittelpunkt und ich halte mich stets im Hintergrund. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, entstehen die besten Fotos nämlich genau in den Momenten, in denen ihr euch unbeobachtet fühlt.

Aber ich überlasse selbstverständlich auch nichts dem Zufall und ergreife als Fotograf beim Brautpaarshooting oder den Gruppenfotos auch gerne die Initiative, um stimmige Bilder mit schönen Hintergründen entstehen zu lassen.

So erstelle ich eure gesamte Hochzeit hinweg eine lebendige und natürliche Reportage, die eure gemeinsamen Tag mit allen Details und in allen Facetten erzählt. Damit bleibt Euch Euer Hochzeitstag auch auf lange Zeit in lebendiger Erinnerung. 

Meine Lieblingsfotos

Trennlinie

Hochzeitsreportagen

Trennlinie

Ihr habt genug einzelne Hochzeitsbilder gesehen und möchtet wissen, wie so eine ganztägige Hochzeitsreportage mit allen Facetten und Emotionen aussehen kann? Dann schaut euch ein wenig in meinen liebsten Lovestories um.

Preise Hochzeitsfotograf

Trennlinie

Ein professioneller Hochzeitsfotograf in Freiburg muss nicht teuer sein. Meine Hochzeitsreportagen fangen z.B. schon bei 439€ an. Gerne sende ich Euch eine ausführliche Liste mit meinen Preisen für die Hochzeitsfotografie zu, damit Ihr genau wisst, welche Kosten auf Euch zukommen und welche Leistungen in den einzelnen Paketen enthalten sind. 

Hochzeitsfotos Freiburg Standesamt Badenweiler

Paket S

  • Hochzeitsfotograf für 2 Stunden
  • Perfekt für eure Trauung im Standesamt
  • Persönliches Vorgespräch
  • Engagement-Shooting
  • Gruppenfotos
  • Brautpaarshooting
  • Liebevolle Nachbearbeitung aller Fotos in meinem Stil
  • Drohnenaufnahmen
  • Lieferung der Hochzeitsbilder auf einem USB-Stick
  • Passwortgeschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste
  • 10 Prints im Format 13x18cm
  • 10% Rabatt auf alle Buchungen bis zum 31.12.2020
Hochzeitsfotos Freiburg Standesamt Badenweiler
Hochzeitsfotograf Freiburg

 Paket M

  • Hochzeitsfotografie für 6 Stunden
  • Perfekt für eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung mit anschließender kleiner Feier
  • Persönliches Vorgespräch
  • Engagement-Shooting
  • Getting Ready am Morgen
  • Gruppenfotos
  • Brautpaarshooting
  • Gutes-Wetter-Garantie für euer Brautpaarshooting
  • Liebevolle Nachbearbeitung aller Fotos in meinem Stil
  • Drohnenaufnahmen
  • Lieferung der Hochzeitsbilder auf einem USB-Stick in liebevoll hergestellter Holzbox
  • Passwortgeschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste
  • 10 Prints im Format 13x18cm
Brautpaar schneidet Hochzeitstorte an Hochzeitsfotograf Freiburg Colin Derks

Paket L

  • Hochzeitsbegleitung für 10 Stunden
  • Perfekt für eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung mit anschließender großer Feier
  • Persönliches Vorgespräch
  • Engagement-Shooting
  • Getting Ready am Morgen
  • Gruppenfotos
  • Brautpaarshooting
  • Gutes-Wetter-Garantie für das Brautpaarshooting
  • Liebevolle Nachbearbeitung aller Fotos in meinem Stil
  • Drohnenaufnahmen
  • Lieferung der Hochzeitsfotos auf einem USB-Stick in liebevoll hergestellter Holzbox
  • Passwortgeschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste
  • 20 Prints im Format 13x18cm
Brautpaar schneidet Hochzeitstorte an Hochzeitsfotograf Freiburg Colin Derks
Hochzeitsfeier Schloss Reinach Freiburg Hochzeitsfotograf Colin Derks

 Paket XL

  • Hochzeitsfotografie für 12+ Stunden
  • Perfekt, wenn ihr euren ganzen Hochzeitstag in schönen Fotos festgehalten haben möchtet
  • Persönliches Vorgespräch
  • Engagement-Shooting
  • Getting Ready am Morgen
  • Gruppenfotos
  • Brautpaarshooting
  • Gutes-Wetter-Garantie für das Brautpaarshooting
  • Liebevolle Nachbearbeitung aller Fotos in meinem Stil
  • Drohnenfotos
  • Lieferung eurer Hochzeitsfotos auf einem USB-Stick in liebevoll hergestellter Holzbox
  • Passwortgeschützte Online-Galerie für euch und eure Gäste
  • 30 Prints im Format 13x18cm
  • Hochwertiges 30-seitiges Wedding-Book

Kontakt

Trennlinie

Ihr seid neugierig geworden und euch gefallen meine Fotos? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am besten treffen wir uns auf einen Kaffee oder eine Limo bei mir im gemütlichen Fotostudio in der Altstadt von Freiburg, damit wir sehen, ob wir zusammen passen. Denn nur dann entstehen später auch schöne Hochzeitsfotos.

Übrigens: viele Hochzeitspaare buchen mich ungefähr ein Jahr vor ihrer Hochzeit.

Ich freue mich auf euch!

    Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

    Persönliche EmpfehlungGoogleFacebookInstagramSonstiges

    * Pflichtfelder

     

    Hochzeitsideen Freiburg