+49 1522/72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Paarfotos in Freiburg

Hallo. Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Colin Derks, ich komme aus Freiburg und habe mich hier vor 5 Jahren als Fotograf selbstständig gemacht. Spezialisiert habe ich mich auf natürliche Fotos von Menschen, bei Hochzeiten, als Paarshooting oder als Bewerbungsfotos.

Ihr seid frisch verliebt, seit kurzem verlobt oder schon lange verheiratet? Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam kreative und natürliche Paarfotos zu zaubern! Fotos auf denen es knistert, auf denen ihr eure Gefühle füreinander ausdrückt. Soll es ein Tag zu Hause, im schönen Schwarzwald, in den weiten Weinreben des Kaiserstuhls oder ganz urban in den kleinen Gassen der Freiburger Innenstadt sein? Ich bin offen für eure Ideen! Helle, freundliche Farben und vor allem natürliches Licht sind mein Markenzeichen. Geblitzte oder unnatürlich gestellte Fotos sucht ihr bei mir vergebens. Mit meinem Gespür für einzigartige Augenblicke fotografiere ich echte Momente, in denen eure Gefühle füreinander im Vordergrund stehen. Aber ich überlasse auch nichts dem Zufall und ergreife auch mal die Initiative, um stimmige Bilder mit harmonischen Hintergründen entstehen zu lassen.

 

Meine Leistungen & Preise

○ 1 Stunde Paarshooting
○ Ggf. Luftaufnahmen mit meiner Drohne (abhängig von Location & Wetter)
○ Etwa 40-70 professionell bearbeitete Fotos
○ Alle Fotos in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen
○ Passwortgeschützte Online-Galerie
○ 10 hochwertige Abzüge im Format 13x18cm
○ inkl. aller Nutzungsrechte
○ Anfahrt innerhalb Freiburgs und +25km inklusive, darüber hinaus 0,50€/km

 

 

ab 199,00€ (inkl. MwSt.)

Schreibt mir! Ich freue mich auf euch.

Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

* Pflichtfelder