+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Professioneller Fotograf in Basel

Hallo, schön dass du da bist! Ich bin Colin, dein Fotograf in Basel für Hochzeiten und Hochzeitsreportagen, Paar-Shootings, Portraits, Business- und Bewerbungsfotos sowie Firmen-Events.

Es begeistert mich, besondere und einmalige Momente festzuhalten und mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen. Freue dich auf emotionale und echte Bilder. Und vor allem auf Erinnerungen, die einmalig und für immer bleiben. Ich freue mich auf unser gemeinsames Fotoshooting in Basel!

Fotograf Offenburg

Hochzeitsfotograf Basel

Ich bin Colin Derks und Hochzeitsfotograf aus Freiburg im Breisgau. Ich würde mich riesig freuen, eure wundervolle Hochzeit in Basel zu fotografieren.

Am Liebsten begleite ich euch als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag lang. Vom „Getting ready“ am Morgen und den „ersten Blick“, über die Trauung im Standesamt oder der Kirche in Basel. Auch der anschließende Sektempfang, das Anschneiden eurer Hochzeitstorte und der erste Tanz auf eurer Hochzeitsfeier dürfen natürlich nicht fehlen!

Damit geht euch kein wundervoller Moment verloren. Wenn ihr in einigen Jahren eure Hochzeitsfotos gemeinsam anschaut, werdet ihr die vielen einzelnen Augenblicke noch einmal erleben können, als wären sie erst gestern. Ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer!

Businessfotograf Basel

Ich bin Colin und dein Businessfotograf in Basel. 

Du bist Unternehmer, Selbstständig, hast ein Start-Up oder bist einfach auf der Suche nach einem professionellen Fotografen in Basel?

Neben der Hochzeitsfotografie habe ich mich auch auf professionelle Businessbilder in Form von Bewerbungsfotos und Mitarbeiterfotos spezialisiert. Dabei kann ich entweder mein Fotostudio einfach mitbringen oder wir finden eine schöne Outdoor-Location für eure Business-Fotografie.

Ich bin mir sicher, dass wir zusammen großartige Fotos für dein Business kreieren werden!

Fotograf in Basel

Ich bin Colin, dein Fotograf in Basel.

Als professioneller Fotograf in Basel habe ich ganz besondere Voraussetzungen für dein Fotoprojekt. Mit meinem hochprofessionellen Kameraequipment bekommst du bei mir hochauflösende Fotos in Spitzenqualitität. Am Boden, im Wasser oder aus der Luft. 

Für Indoor-Fotoshootings, z.B. für deine Mitarbeiterfotos, bringe ich mein Fotostudio mit professionellem Lichtequipment einfach mit. So ist es für mich super einfach, schöne Businessportraits deiner Mitarbeiter direkt vor Ort in Basel zu machen.