+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de
  1. Home
  2. »
  3. Hochzeit
  4. »
  5. Hochzeit in Freiburg

Hochzeit in Freiburg

Im Mai durfte ich die Hochzeit von Katrin & Stefan in Freiburg mit meinen Kameras begleiten. Die kirchliche Trauung der beiden fand in der wunderschön hergerichteten St. Peterskirche in Endingen am Kaiserstuhl statt. 

Anschließend ging es im großen Autokorso direkt zur Hochzeitsfeier im Jesuitenschloss in Freiburg. Dort erwartete die Gäste ein herrlich dekorierter und gemütlicher Gastraum mit leckerem Hochzeitsbuffet und kalten Getränken. Einer ausgelassenen Hochzeitsparty stand somit nichts mehr im Wege. 

Die beiden hatten leider nicht so viel Glück mit dem Wetter, aber das hat ihre Stimmung natürlich nicht getrübt. Katrin und Stefan haben einfach jede Sekunde ihres großen Tages miteinander genossen, was man auf den Brautpaarfotos mit dem Schwarzwald im Hintergrund gut sehen kann. Wir haben einfach ein 15-minütiges Zeitfenster ohne Regen für die Hochzeitsfotos genutzt und trotz dichter Wolkendecke ein paar wirklich wundervolle Erinnerungen für die beiden erschaffen. Dafür bietet sich die direkte Umgebung des Jesuitenschlosses perfekt an: weite Wiesen, ein paar schöne Obstbäume und ein perfekter Blick auf den Schwarzwald. Auch dieser Tag hat mal wieder gezeigt: Das Wetter an eurer Hochzeit ist gar nicht das allerwichtigste. Entscheidend ist, was ihr draus macht! 

Vielen Dank euch beiden für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die schöne Zeit!

Kirche: St. Peterskirche, Endingen
Hochzeitslocation: Stiftungsweingut Jesuitenschloss, Freiburg im Breisgau

Hochzeit Freiburg Braut Auto

Hochzeit Freiburg Brautpaar vor Kirche

Hochzeitsfotos Nimburg am Kaiserstuhl

Hochzeitsfotos St. Peterskirche Nimburg am Kaiserstuhl

Hochzeitsbilder St. Peterskirche Nimburg am Kaiserstuhl

Hochzeitsfotograf St. Peterskirche Nimburg am Kaiserstuhl

Hochzeitsfotograf Brautpaarfotos Freiburg, Schwarzwald, Kaiserstuhl

Hochzeitsfotograf natürliche Brautpaarfotos Freiburg

Hochzeitsfotograf natürliche Hochzeitsbilder Freiburg

Hochzeitsfotos Freiburg

Hochzeitsbilder Freiburg

Hochzeitsfotograf Freiburg

Brautstraußwurf Freiburg Jesuitenschloss Hochzeitsfotograf

Jesuitenschloss Freiburg Hochzeitsdeko Fotograf

Aus Momenten Erinnerungen schaffen

Gefallen Euch die Fotos? Wenn ihr auch solch tolle Erinnerungen für Euch haben möchtet, findet ihr hier mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen in Freiburg & Umgebung. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Colin Derks – Dein Fotograf in Freiburg & Schwarzwald