+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Kleine Hochzeit auf dem Feldberg

6. November 2019 | Hochzeit

Heiraten im höchstgelegenen Standesamt des deutschen Mittelgebirges, bei traumhaftem Wetter mit Blick auf die Alpen? Dafür haben sich Lisa und Mark entschieden und eine kleine, aber feine, emotionale Hochzeit im Feldbergturm gefeiert.

Im Anschluss an die standesamtliche Trauung gab es noch einen Sekt- und O-Saftempfang eine Etage weiter unten, wo die beiden ihre Gäste mit superleckeren, selbstgebackenen Snacks verwöhnt haben.

Beim Brautpaarshooting auf einer der vielen schönen Wiesen am Feldberg hat sich der Schwarzwald von seiner besten Seite gezeigt: Sonne pur und dazu noch ein klarer Blick auf die Alpen – besser hätte es wirklich nicht sein können!

Zum Abschluss ging es in einer extra für Brautpaare geschmückten Hochzeitsgondel wieder herunter zur Talstation der Feldbergbahn.

Vielen Dank euch beiden für das mir entgegengebrachte Vertrauen, ich wünsche euch als kleine Familie alles erdenklich Gute!

Location: Feldbergturm, Feldberg (Schwarzwald)

Hochzeit Feldbergturm Schwarzwald

Hochzeit Feldbergturm Schwarzwald

Hochzeitsbilder Feldbergturm Schwarzwald

Hochzeitsfotograf Standesamt Feldbergturm Schwarzwald

Hochzeitsfotograf Feldbergturm Schwarzwald

Hochzeit Feldbergturm Schwarzwald Freiburg

Hochzeit Standesamt Feldbergturm Schwarzwald

Standesamt Feldbergturm Schwarzwald

Hochzeit im Feldbergturm Schwarzwald

Hochzeit Feldbergturm Schwarzwald

Hochzeitsfotos Feldberg Schwarzwald

Hochzeitfotograf Alpen Alpenblick Feldberg Schwarzwald

Hochzeitsfotos Seilbahn Feldbergbahn Schwarzwald