+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Hochzeitsfotograf Markgräflerland

Ihr heiratet bald und sucht noch einen Hochzeitsfotografen in Müllheim, Badenweiler, Bad Krozingen oder Heitersheim, der eure Hochzeit in einer lebendigen und natürlichen Reportage festhält? Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen, der eure Geschichte mit allen Details und in allen Facetten erzählt, damit sie auf lange Zeit in schöner Erinnerung bleibt? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Hochzeitsfotograf Freiburg Kaiserstuhl Brautpaarfoto

Ich habe selbst viele Jahre im Markgräflerland, genauer in Auggen, gewohnt und habe in Müllheim das Gymnasium besucht. Daher kenne ich die Gegend dort sehr gut und weiß, wo wir die schönsten Hochzeitsfotos machen können! Ich liebe die schier unendlichen Weiten der Weinreben, die vielen Obstbäume, die kleinen verträumten Dörfer, den Blick in Richtung Rheinebene und in den Schwarzwald, die erfrischenden Baggerseen…es gibt im Markgräflerland so viele Möglichkeiten für richtig schöne und unvergessliche Hochzeitsbilder. Und richtig feiern kann man hier natürlich auch! Sei es in der Krone in Ehrenkirchen, im Hofgut Tellmann bei Staufen, in der Linde in Münstertal oder natürlich auf Schloss Bürgeln. Die Möglichkeiten sind schier endlos…

Hochzeitsfotos in Müllheim

Trennlinie

Da ich so viel Zeit, wie fast keiner, mit meinen Brautpaaren an Hochzeiten verbringe, ist es mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Eine freundschaftliche Ebene ist mir sehr wichtig, schließlich begleite ich euren gesamten Tag. Dabei halte ich mich aber stets im Hintergrund, denn wie ihr euch sicher vorstellen könnt, entstehen die schönsten Bilder nämlich genau dann, wenn ihr euch unbeobachtet fühlt.

Ihr habt genug einzelne Fotos gesehen und möchtet einen kleinen Einblick in so eine Hochzeitsreportage bekommen? Dann schaut euch gerne meine neuesten Reportagen an:

Schreibt mir

Trennlinie

Ihr seid neugierig geworden und euch gefallen meine Fotos? Dann fragt noch jetzt euren Wunschtermin für eure Hochzeit in Müllheim, Badenweiler oder Ehrenkirchen an, damit wir uns kennenlernen können! Am besten treffen wir uns auf einen Kaffee oder eine Limo bei mir im gemütlichen Fotostudio in der Altstadt von Freiburg, damit wir sehen, ob wir zusammen passen. Denn nur dann entstehen später auch schöne, stimmige Hochzeitsfotos. 

Übrigens: viele Hochzeitspaare buchen mich ungefähr ein Jahr vor ihrer Hochzeit.

Ich freue mich darauf euch und eure Geschichte kennenzulernen!

Colin Derks

Hochzeits-, Paar- & Portraitfotografie
in Freiburg, Müllheim, Badenweiler
und Schliengen.

Colin Derks - Fotograf für Hochzeiten in Freiburg, Basel, Offenburg, Lörrach

Studio & Office:
Colin Derks Fotografie
Schusterstraße 34
79098 Freiburg

Tel: +491522 72 96 189
Mail: info@colinderks-fotografie.de

    Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?

    Persönliche EmpfehlungGoogleFacebookInstagramSonstiges

    * Pflichtfelder