+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Engagement-Shooting bei Freiburg

5. Juli 2020 | Paarfotos

Ich habe Jessi & Flo letztes Jahr auf der Hochzeit von Kate und Stefan in Freiburg getroffen. Meine Fotos haben den beiden so gut gefallen, dass ich im Herbst ihre Hochzeit fotografieren darf, worauf ich mich schon sehr freue!

Als die Corona-Bestimmungen es wieder erlaubten, haben wir uns ganz in der Nähe von Freiburg getroffen, um beim Engagement-Shooting schöne Paarfotos der beiden zu machen. Meine Tele-Objektive helfen mir dabei, den empfohlenen Sicherheitsabstand einzuhalten 😉

Das Engagement-Shooting ist bei meiner Hochzeitsfotografie immer mit dabei. Denn dabei lernt ihr nicht nur meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotografen kennen. Ihr gewinnt Selbstvertrauen und legt die oft vorhandene „Scheu“ vor der Kamera ab. „Ganz nebenbei“ entstehen dabei schon schöne Fotos von euch als Paar. Diese können z.B. wunderbar für die Safe-The-Date-Karten genutzt werden.

Für das Engagement-Shooting treffe ich mich mit dem Brautpaar immer in der Nähe der Hochzeitslocation. In diesem Fall ist das das schöne Dialekt in Merdingen am Tuniberg. Belohnt wurden wir zum Schluss noch von einem Sonnenuntergang, der nicht hätte besser sein können!

Ich freue mich schon so sehr darauf, die Hochzeit von Jessi & Flo im September 2020 fotografieren zu dürfen!

Pärchenfotos im Blumenfeld Freiburg

Paar Fotos Freiburg

Paar Fotos Hochzeit Freiburg Sonnenuntergang

Paarfotos Freiburg Sonnenuntergang

Pärchenfotos im Blumenfeld

Pärchenfoto im Sonnenuntergang

Pärchenfotos im Blumenfeld Kaiserstuhl

Paarfotos Freiburg Sonnenuntergang

Engagement Fotos Freiburg Sonnenuntergang

Pärchenfotos in Freiburg

Paar Fotos Freiburg Kaiserstuhl

Pärchenfotos im Sonnenuntergang

Paarfotos Breisach Sonnenuntergang

Paarbilder Freiburg Sonnenuntergang