+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de
  1. Home
  2. »
  3. Paarfotos
  4. »
  5. Paarshooting in Freiburg

Paarshooting in Freiburg

Was gibt es Schöneres für die Liebe, als sie für die Ewigkeit festzuhalten? Das geht mit natürlichen Paarfotos besonders gut, denn diese kann man auch in vielen Jahren noch einmal herausholen und sich an die aufregende Zeit des jungen Verliebtseins erinnern. Das hat sich auch Anika gedacht und ihrem Freund Can ein Paarshooting mit mir geschenkt. Zuvor haben die beiden ein schönes Wochenende zu zweit in Freiburg verbracht.

Getroffen haben wir uns auf der Schneeburg, ganz in der Nähe vom Gasthaus Schönbergerhof. Dort oben hat man eine tolle Aussicht über Freiburg und ins Rheintal Richtung Markgräflerland – perfekt für abwechslungsreiche Paarfotos!

Es war zwar etwas windig und bewölkt, aber die beiden haben sich die Laune davon selbstverständlich nicht vermiesen lassen – und so sind in kurzer Zeit viele natürliche und lebendige Paarbilder entstanden.

Ich mag bei Fotoshootings ja eigentlich Wolken, denn sie ermöglichen mir als Fotograf viel mehr Möglichkeiten, als wenn die Sonne quasi im rechten Winkel von oben scheint. Für Paarbilder im Sonnenuntergang dürfen die Wolken dann aber meiner Meinung nach wieder verschwinden, denn ich liebe das weiche, warme Licht, kurz bevor die Sonne am Horizont verschwindet. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen der Paarfotos in Freiburg!

Ich danke euch beiden für euer Vertrauen und die kurzweilige Zeit!

Aus Momenten Erinnerungen schaffen

Gefallen Euch die Fotos? Wenn ihr auch solch tolle Erinnerungen für Euch haben möchtet, findet ihr hier meine Pakete für Paar-Fotoshootings. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Colin Derks – Dein Fotograf in Freiburg & Schwarzwald

Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotografie Freiburg Schneeburg
Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotografie Schwarzwald Schneeburg
Pärchenfotos Schneeburg Freiburg
Pärchenfotos Schneeburg Freiburg
Lebendige Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarbilder Freiburg Schneeburg
Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotos Freiburg Schneeburg
Lebendige Paarfotos Freiburg Schneeburg