+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Paarshooting in Freiburg

30. Juni 2020 | Paarfotos

Was gibt es Schöneres für die Liebe, als sie für die Ewigkeit festzuhalten? Das hat sich auch Anika gedacht und ihrem Freund Can ein Pärchenshooting mit mir geschenkt. Zuvor haben die beiden ein schönes Wochenende zu zweit in Freiburg verbracht.

Getroffen haben wir uns auf der Schneeburg, ganz in der Nähe vom Gasthaus Schönbergerhof. Dort oben hat man eine tolle Aussicht über Freiburg und ins Rheintal Richtung Markgräflerland – perfekt für schöne Paarfotos!

Es war zwar etwas windig und bewölkt, aber die beiden haben sich die Laune davon selbstverständlich nicht vermiesen lassen – und so sind in kurzer Zeit viele natürliche und lebendige Paarfotos entstanden.

Ich mag bei Fotoshootings ja eigentlich Wolken, denn sie ermöglichen mir als Fotograf viel mehr Möglichkeiten, als wenn die Sonne quasi im rechten Winkel von oben scheint. Für Pärchenfotos im Sonnenuntergang dürfen die Wolken dann aber meiner Meinung nach wieder verschwinden, denn ich liebe das weiche, warme Licht, kurz bevor die Sonne am Horizont verschwindet!

Ich danke euch beiden für euer Vertrauen und die schöne Zeit!

Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotografie Freiburg Schneeburg

Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotografie Schwarzwald Schneeburg

Pärchenfotos Schneeburg Freiburg
Pärchenfotos Schneeburg Freiburg

Lebendige Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotos Freiburg Schneeburg
Paarfotos Freiburg Schneeburg
Lebendige Paarfotos Freiburg Schneeburg