+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Brautpaarshooting im Schwarzwald

29. September 2020 | Hochzeit

Jeannine & Marco haben sich trotz Corona-Pandemie dazu entschlossen, sich im kleinen Kreise das Ja-Wort zu geben. Ich bin unglaublich gerne als Hochzeitsfotograf im Schwarzwald unterwegs, denn ich liebe die Wälder, die weiten Wiesen, die gute Luft und die Aussicht in quasi jede Himmelsrichtung! Leider konnte ich ihre standesamtliche Trauung nicht fotografisch begleiten, da ich zeitgleich schon eine andere Hochzeit im Markgräflerland fotografiert habe. So entschieden wir uns dazu, ein ausgiebiges Brautpaarshooting am späten Nachmittag in schönster Schwarzwald-Kulisse zu machen. Das Wetter spielte wunderbar mit und der Sonne-Wolken-Mix brachte mehr Abwechslung in die Fotos. Die beiden haben so unglaublich gut miteinander harmoniert, so dass man denken könnte, die beiden hätten schon öfter vor der Kamera gestanden (Spoiler: haben sie nicht).

Ihre Hochzeit gefeiert haben die beiden im Naturparkhotel derWaldfrieden in Herrenschwand im Hochschwarzwald. So bot es sich natürlich an, die Hochzeitsfotos auch direkt vor Ort zu machen. Heraus gekommen sind einige sehr abwechslungsreiche, innige und natürlich schöne Hochzeitsfotos.

Ich freue mich sehr, dass ich euch eine kleine Fotostory zeigen darf:

HochzeitsfotosSchwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Freiburg Brautpaarshooting

Natürliche Hochzeitsfotos Schwarzwald Freiburg

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald

Brautpaar Schwarzwald Schwarz-Weiß

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Auch meine kleine Drohne kam natürlich zum Einsatz. Mit ihr ergeben sich ganz leicht komplett andere Perspektiven.

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Drohne

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Drohne

Euch, liebe Jeannine & lieber Marco – inzwischen dreien – wünsche ich alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!