+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de
  1. Home
  2. »
  3. Hochzeit
  4. »
  5. Brautpaarshooting im Schwarzwald

Brautpaarshooting im Schwarzwald

Jeannine & Marco haben sich trotz Corona-Pandemie dazu entschlossen, sich im kleinen Kreise das Ja-Wort zu geben. Ich bin unglaublich gerne als Hochzeitsfotograf im Schwarzwald unterwegs, denn ich liebe die Wälder, die weiten Wiesen, die gute Luft und die Aussicht in quasi jede Himmelsrichtung! Leider konnte ich ihre standesamtliche Trauung nicht fotografisch begleiten, da ich zeitgleich schon eine andere Hochzeit im Markgräflerland fotografiert habe.

So entschieden wir uns dazu, ein ausgiebiges Brautpaarshooting am späten Nachmittag in schönster Schwarzwald-Kulisse zu machen. Das Wetter spielte wunderbar mit und der Sonne-Wolken-Mix brachte mehr Abwechslung in die Fotos vom Brautpaarshooting. Die beiden haben so unglaublich gut miteinander harmoniert, sodass man denken könnte, sie hätten schon öfter vor der Kamera gestanden (Spoiler: haben sie nicht).

Auch meine kleine Drohne durfte während dieses schönen Brautpaarshooting im Schwarzwald natürlich nicht fehlen. Ich liebe diese Perspektive immer noch, ist sie doch trotz der Bilder-Flut von Drohnenfotos immer noch einzigartig. Zwar darf man in Deutschland kaum noch irgendwo fliegen, doch zufälligerweise gab es einen weißen Fleck auf der Verbotskarte, direkt neben der Hochzeitslocation.

Ihre Hochzeit gefeiert haben Jeannine & Marco im Naturparkhotel derWaldfrieden in Herrenschwand im Hochschwarzwald. So bot es sich natürlich an, die Hochzeitsfotos auch direkt vor Ort zu machen. Heraus gekommen sind einige sehr abwechslungsreiche, innige und natürlich schöne Hochzeitsfotos.

Ich freue mich sehr, dass ich Euch eine kleine Fotostory zeigen darf:

HochzeitsfotosSchwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarshooting

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Freiburg Brautpaarshooting

Natürliche Hochzeitsfotos Schwarzwald Freiburg

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald

Brautpaar Schwarzwald Schwarz-Weiß

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Brautpaarfotos

Auch meine kleine Drohne kam natürlich zum Einsatz. Mit ihr ergeben sich ganz leicht komplett andere Perspektiven.

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Drohne

Hochzeitsfotograf Schwarzwald Drohne

Euch, liebe Jeannine & lieber Marco – inzwischen dreien – wünsche ich alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Aus Momenten Erinnerungen schaffen

Gefallen Euch die Fotos? Wenn ihr auch solch tolle Erinnerungen für Euch haben möchtet, findet ihr hier mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen in Freiburg & Umgebung. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Colin Derks – Dein Fotograf in Freiburg & Schwarzwald