+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de

Schwules Paarshooting in Freiburg

30. September 2020 | Hochzeit

Christian und Stephan kamen einen Tag vor ihrer Hochzeit in Freiburg auf mich zu und buchten mich direkt nach einem kurzen Kennenlerngespräch für ein kleines Paarshooting am Abend ihrer Hochzeit. Geheiratet haben die zwei ganz allein im Standesamt in Freiburg. So konnten sie diesen einmaligen Moment nochmal auf ganz besondere Art und Weise genießen.

Am späten Nachmittag trafen wir uns auf einer schönen Obstwiese ganz in der Nähe von Freiburg für ein entspanntes Bräutigamshooting. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich davor ziemlich aufgeregt war. Zwar habe ich als Hochzeitsfotograf in den letzten Jahren schon viele Brautpaarshootings und andere Paarsfotos gemacht. Doch dieses war mein erstes Fotoshooting mit einem gleichgeschlechtlichen Paar.

Doch die beiden ließen die Aufregung durch ihre lockere und herzliche Art ganz schnell wieder schwinden. Zusätzlich war das Licht an diesem Abend einfach perfekt. Innerhalb kurzer Zeit haben wir Fotos gemacht, die die innige Liebe der beiden super transportieren.

Ich freue mich sehr, dass ich euch ein paar der entstandenen Fotos hier zeigen darf. Lieber Christian, lieber Stephan, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft!

Location: Berghauser Matten, Freiburg

Schwule Paarfotos in Freiburg

Schwule Paarfotos in Freiburg

Schwule Paarfotos in Freiburg

Schwule Paarfotos in Freiburg

Schwule Paarfotos in Freiburg

Schwule Paarfotos im Schwarzwald

Schwule Paarfotos in Freiburg

Schwule Paarfotos in Freiburg

Gleichgeschlechtliche Hochzeit in Freiburg

Gleichgeschlechtliche Hochzeit in Freiburg

Gleichgeschlechtliche Hochzeitsfotos in Freiburg

Gleichgeschlechtliche Hochzeitsbilder in Freiburg

Schwule Hochzeitsbilder in Freiburg