+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de
  1. Home
  2. »
  3. Hochzeitsreportage
  4. »
  5. Standesamtliche Hochzeit auf dem Feldberg im Schwarzwald

Standesamtliche Hochzeit auf dem Feldberg im Schwarzwald

Im Spätsommer habe ich als Hochzeitsfotograf die kleine standesamtliche Hochzeit von Sandra und Marco begleitet, die im Feldbergturm stattfand. Die kleine Hochzeit war sie sehr intim und romantisch, nur der engste Freundeskreis und Familienmitglieder des Paares waren eingeladen.

Der Feldbergturm ist ein wunderschöner, außergewöhnlicher Ort für eine Hochzeit, mit einem herrlichen Rundum-Blick auf die Landschaft und einer gemütlichen Atmosphäre. Ganz nebenbei ist der Feldbergturm auch das höchstgelegene Standesamt Baden-Württembergs. Die emotionale Zeremonie fand in der obersten Etage statt, und das Wetter war perfekt für Mitte September. 

Nach der Zeremonie und einem kurzen Sektempfang hatten wir etwas Zeit für das Brautpaarshooting, für das wir auf die angrenzende Wiese gingen. Wir hatten das große Glück, dass das Licht perfekt war, und die Bäume sorgten zusammen mit dem Weitblick für eine atemberaubende Kulisse. Sandra und Marco waren super entspannt und natürlich vor der Kamera, und ihre Liebe war wirklich spürbar.

Ich freue mich sehr, dass ich hier eine kleine Auswahl an Fotos zeigen darf und wünsche Euch beiden alles Liebe für Eure Zukunft!

Aus Momenten Erinnerungen schaffen

Gefallen Euch die Fotos? Wenn ihr auch solch tolle Erinnerungen für Euch haben möchtet, findet ihr hier mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen in Freiburg & Umgebung. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Colin Derks – Dein Fotograf in Freiburg & Schwarzwald