+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de
  1. Home
  2. »
  3. Paarfotos
  4. »
  5. Winter-Paarshooting im Schwarzwald

Winter-Paarshooting im Schwarzwald

Als mich Barbara im November anrief und mit mir einen Termin für ein Paarshooting im Schwarzwald ausmachte, erwähnte sie auch ihren Wunsch nach Schnee. “Schnee im Schwarzwald und das Anfang Dezember, das wird sportlich”, dachte ich mir. Meistens kam der erste Schnee Anfang Januar oder gar noch später, gerade in den letzten Jahren waren schnee-freie November & Dezember eher die Regel. Doch pünktlich zum 1. Dezember kam der Wintereinbruch und bescherte dem Schwarzwald 10-15cm Neuschnee! Wow, was für ein Glück kann man haben?!

Wir – Barbara, ihr Ehemann Denis und ich – trafen uns also oben am Feldberg für ein schönes winterliches Paarshooting inklusive Babybauchfotos im Schwarzwald. Als Kulisse dienten uns ein paar wunderschön eingeschneite Tannen sowie der Blick über den Schwarzwald. Mittendrin riss auch die Wolken-Nebel-Decke auf und ließ die Sonne kurz durchschauen – was für ein mega Licht!

Die beiden haben sich direkt perfekt vor der Kamera bewegt und das, obwohl sie noch nie zusammen vor der Kamera standen. So haben wir innerhalb kürzester Zeit unfassbar viele abwechslungsreiche Paarfotos im Schnee zaubern können. Die Zeit bis zum Sonnenuntergang reichte noch locker aus, so dass wir noch eine zweite Location angesteuert haben: den Schluchsee. Das blaue Wasser mit den weißen Tannen im Hintergrund boten einen perfekten Hintergrund für ganz besondere Paarfotos. Ab und zu schaute noch ganz kurz die Sonne durch und zauberte in die Szenerie zusätzlich ein warmes Licht.

Ein paar Drohnenfotos der beiden und vom winterlichen Schluchsee bildeten den Abschluss dieses wunderschönen Paarshootings im Schwarzwald!

Liebe Barbara, lieber Denis: Danke für die tolle Zeit! Euch als kleine Familie wünsche ich alles Gute!

Paarfotos Babybauch Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarshooting Babybauchshooting Freiburg Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarshooting Freiburg Schwarzwald

Fotoshooting Freiburg Schwarzwald

Paarfotos Schwarzwald

Paarshooting Feldberg Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Fotoshooting Freiburg Schwarzwald

Paar Fotoshooting Schwarzwald

Paarfotos Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarfotos Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarshooting Schwarzwald

Paarfotos Schwarzwald

Drohnenfoto Schluchsee

Drohnenfoto Schluchsee

Aus Momenten Erinnerungen schaffen

Gefallen Euch die Fotos? Wenn ihr auch solch tolle Erinnerungen für Euch haben möchtet, findet ihr hier meine Pakete für Paar-Fotoshootings. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Colin Derks – Dein Fotograf in Freiburg & Schwarzwald