+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de
  1. Home
  2. »
  3. Hochzeitsreportage
  4. »
  5. Herbsthochzeit im Schwarzwald

Herbsthochzeit im Schwarzwald

Das Parkhotel Adler in Hinterzarten ist immer eine Garantie für schöne, gelassene Hochzeiten im Schwarzwald. So auch bei Evelyn und Marius, die sich an einem wunderschönen Herbstnachmittag im großen Park des Hotels das Ja-Wort gegeben haben.

Den First-Look haben wir ebenfalls im Park durchgeführt, denn die weiten Wege bieten sich dafür perfekt an. Außerdem waren wir hier ungestört vor Passanten und Spaziergängern.

Für das anschließende Brautpaarshooting sind wir zum benachbarten Weiher gelaufen, denn dieser hat neben einer schön herbstlichen Schwarzwald-Kulisse auch einen kleinen Steg. Das finde ich als Hochzeitsfotograf immer besser als nur ein Seeufer. Auch meine kleine Drohne durfte natürlich noch eine Runde fliegen, damit die beiden auch noch schöne Fotos aus der Vogelperspektive bekommen.

Die kirchliche Trauung fand dann in einem ruhigen Bereich des großen Parks statt. Im quasi letzten warmen Licht des Tages und untermalt von sanften Klavierklängen haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben.

Den Sektempfang hatte das Parkhotel Adler ebenfalls im Park aufgebaut und kurz bevor die Sonne dann wirklich unterging, ging es für die Hochzeitsgesellschaft in den wunderschön dekorierten Pavillon zum Abendessen und die ausgelassene Party.

Ich danke Euch vielmals für Euer Vertrauen und den schönen Nachmittag, liebe Evelyn, lieber Marius und wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Eine Auswahl der an dieser Hochzeit im Schwarzwald beteiligten tollen Hochzeitsdienstleister:

Kirchliche Trauung: Evangelische Kirche Hinterzarten
Location, Sektempfang & Catering: Parkhotel Adler, Hinterzarten
Braut-Frisur & Make-Up: Nicole Röll, Stuttgart
Floristik: i – Tüpfelchen Hochzeits -& Eventfloristik, Schallstadt
Brautmode: Brautmode Dolce Vita, Hügelheim
Bräutigamanzug: Modehaus Kaiser, Freiburg
Ringe: Lechlers Goldschmiede, Freiburg

Aus Momenten Erinnerungen schaffen

Gefallen Euch die Fotos? Wenn ihr auch solch tolle Erinnerungen für Euch haben möchtet, findet ihr hier mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen in Freiburg & Umgebung. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Colin Derks – Dein Fotograf in Freiburg & Schwarzwald