+49 1522 72 96 189 info@colinderks-fotografie.de
  1. Home
  2. »
  3. Paarfotos
  4. »
  5. Familienfotos im Sonnenuntergang

Familienfotos im Sonnenuntergang

Familienfotos sind so unglaublich wichtig, nicht nur für euch als Paar, sondern auch für eure Kinder und Enkelkinder. David hat seiner Frau Anni gemeinsame Familienfotos mit der kleinen Sophia geschenkt, um gemeinsame Erinnerungen für immer festzuhalten.

Dabei ist es mir wichtig, das ganze so entspannt und stressfrei wie möglich zu gestalten, damit bloß kein Druck entsteht. Das ganze Fotoshooting soll sich wie ein lustiger, schöner Moment anfühlen. Auch und gerade wenn man nicht oft zusammen vor der Kamera steht. Darum schaue ich bei solchen Fotoshootings auch nicht auf die Uhr, sondern lasse einfach geschehen…bis irgendwann die Sonne untergegangen ist.

Als Location für unser Familien-Fotoshooting haben wir einen Weinberg ganz in der Nähe von Freiburg ausgesucht. Von hier hat man einen wunderbar weiten Blick auf den Kaiserstuhl und die Vogesen. Außerdem hat David Anni an genau dieser Stelle damals den Antrag gemacht, diese Fotos haben also gleich einen doppelten Wert für die beiden. Darum haben wir nicht nur Familienfotos mit den dreien gemacht, sondern haben die Zeit auch für einige schöne Paarfotos und Einzelportraits genutzt.

Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Licht! Ab und zu schob sich zwar eine große Wolke vor die untergehende Sonne, dann hieß es kurz warten. Doch kurz bevor die Sonne unterging, wurde das Licht nochmal richtig golden und weich. Das lässt jedes Fotografen-Herz höherschlagen!

Ich freue mich sehr, dass ich hier eine kleine Auswahl der Fotos zeigen darf! Ich danke euch, liebe Anni, lieber David und liebe Sophia, sehr für euer Vertrauen und wünsche euch alles erdenklich Gute!

Location: Batzenberg bei Freiburg

Aus Momenten Erinnerungen schaffen

Gefallen Euch die Fotos? Wenn ihr auch solch tolle Erinnerungen für Euch haben möchtet, findet ihr hier meine Pakete für Paar-Fotoshootings. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Colin Derks – Dein Fotograf in Freiburg & Schwarzwald

Familienfoto Weinberg Freiburg

Familienfoto Freiburg Schwarzwald

Familienfoto Babybauchshooting Freiburg

Familienfotos Freiburg

Paarfotografie Freiburg

Familienfoto im Sonnenuntergang Freiburg

Babybauchshooting Freiburg

Natürliches Paarfoto Freiburg

Paarfotos Freiburg

Familienfotografie Freiburg

Paarbilder Freiburg

Drohnenbild Freiburg